Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„YoungGirl18“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
YoungGirl18 (25)
Nachricht
„YoungGirl18“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Bunt
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Blau
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 79 kg
Körbchengröße: > F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: camgirl
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, schüchtern, freundlich, wählerisch, lustig, frech, kuschelig, wild, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut, Chaotisch
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über YoungGirl18 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ich zeichne gerne, überwiegend landschaften .. ab und an auch personen oder leicht manga angehaucht, musik find ich sehr interessant, kochen und essen ... und shoppen :D
Mein Zeitplan: jeden tag ... aber sehr spät abends / nachts
Wo steht meine Cam? Küche
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
netten geilen Abend vielleicht mit dir, oder vielleicht hast mal Lust mit mir auf Sendung zu gehen. Voraussetzung hierfür ist das eine cam hast, so das ich dich vorab sehen kann, Body , Face usw.
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: sadistisch, Zofe
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Sperma-Spiele, Rollenspiele, Demütigungen, Spanking, Bondage
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? selbstverliebte spiegelglotzer, langweiler, egoisten
Was war mein schärfstes Erlebnis? das bleibt mein geheimnis
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? hab keinen festen typ .. bevorzuge jedoch ein markantes gesicht
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? nich unbedingt in ner bestimmten stadt, aber iwo nah am meer, mit weissen strand, so gut wie keinen winter ... des wäre edel
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? ich finde bram stokers dracula klasse, 50 shades of grey, the notebook
Was mag ich beim Sex besonders? was ich am meisten mag is echt schwer zu beantworten. ich finde sex an sich geil. vom knistern in der luft, über gänsehaut bei jeder berührung bishin zum richtig geilen fick